"Westfalen Setter"
Irish Red and White Setter
 



...über mich

Herzlich Willkommen auf den Seiten von Westfalen Setter


Aufgewachsen bin ich mit Spanieln, mein Großvater hatte eine kleine Fasanerie.  Denke, das war der Ausschlag für mein heutiges Leben.... So war es dann doch kein Zufall, dass ich irgendwann bei den wundervollen und immer von mir stets bewunderten Setter angekommen und bis heute geblieben bin. Egal ob Irish Red oder Irish Red and White oder beide zusammen, sie bringen soviel Freude und Passion mit, dass es so viel Spaß macht, mit ihnen zusammen zu arbeiten und zu leben.

Mir liegt sehr viel daran, meinen Setter ein jagdhundegerechtes und liebevolles Zuhause zu bieten. Dementsprechend werden  sie von mir ihren Wesensanlagen entsprechend geführt und gefördert. Wichtig ist mir zudem, dass sie bestens sozialisiert, gesund und über ein wesensfestes freundliches Wesen verfügen. Es ist selbstverständlich, dass sie zusammen mit uns im Haus leben.

 

Nun viel Spaß beim Erkunden von Westfalen Setter.


 (Danke an diejenigen, deren Fotos - von uns - ich hier zudem mit verwenden durfte)